TCS Türsprechanlage brummt beim Drücken der Sprechentaste (Innenstation ISW3030-0140)

Diskutiere TCS Türsprechanlage brummt beim Drücken der Sprechentaste (Innenstation ISW3030-0140) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe unsere alte Innenstation TCS TTS25-RW/01 gegen eine neue TCS ISW3030-0140 eingetauscht. Die Drähte habe ich wie bei der alten...
T

thfire

Beiträge
2
Hallo,

ich habe unsere alte Innenstation TCS TTS25-RW/01 gegen eine neue TCS ISW3030-0140 eingetauscht. Die Drähte habe ich wie bei der alten Station angeschlossen. Nach der Programmierung funktioniert das Klingeln und Türöffnen.

Wenn ich allerdings die Sprechentaste drücke ertönt ein lautes Brummen. Habe das Problem auch mit einer zweiten ISW3030-0140 Station, mit der ich es getestet habe. Ansonsten hat in unserem Mehrfamilienhaus niemand ein Problem.

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hat.
Schöne Grüße
 
Habe selbst eine Lösung gefunden: Die Lautstärke Sprache reduzieren. Dazu muss man eine Sprechverbindung herstellen und dann am Ruftonlautstärkeregler drehen.
 
Thema: TCS Türsprechanlage brummt beim Drücken der Sprechentaste (Innenstation ISW3030-0140)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben