trafos
Diskutiere trafos im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; mein problem: ich habe eine beleuchtung mit spots und jeder menge sicherheitstrafos. pro trafo kann ich 3 spots hängen, aber wie muss ich die...
Thema:
trafos
Die Seite wird geladen...
-
trafos - Ähnliche Themen
-
Trafostation mit PV-Strom Einspeisung
Trafostation mit PV-Strom Einspeisung: Hallo, ich möchte einmal den Zusammenhang verstehen. An der Niederspannungsseite sind Wechselrichter einer großen PV-Anlage angeschlossen.... -
Klingel an 2 Trafos gleichzeitig betreiben
Klingel an 2 Trafos gleichzeitig betreiben: Hallo zusammen, die momentane Situation: Klingeltaster am Hoftor, Trafo in der Hausverteilung, Klingel im Flur. Das Kabel zum Hoftor geht vom... -
NH Sicherungen im Strassenverteiler, Trafostationen einsetzten
NH Sicherungen im Strassenverteiler, Trafostationen einsetzten: Hallo, ich habe mal eine Frage aus Neugier. Und zwar wie wird das zuschalten von Trafoabgängen oder Strassenverteiler bzw Strassen (zu den... -
Erdschlussbehandlung bei Trafos in Dreieckschaltung
Erdschlussbehandlung bei Trafos in Dreieckschaltung: Ich grüße euch liebe Community. Ich untersuche aktuell die theoretischen Eigenschaften von Netzen um u.a. Versuche dazu zu fahren. Momentan... -
Einschaltstrombegrenzer für LED Trafos
Einschaltstrombegrenzer für LED Trafos: Guten Tag, ich fange mal mit der eigentlichen Frage an und erläutere nur das nötigste des Setups. Falls es zur Lösung hilfreich ist reiche ich...