Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos

Diskutiere Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand findet, der mir weiter helfen könnte. Es geht um die richtige Auswahl/Berechnung eines...
Octavian schwadronierte etwas von "Vermutungen" und einem ominösen "Zukunftsfaktor", den er gerne von mir bestimmt haben wollte.
Ich habe daraufhin gewiesen, dass u.a. jahrelange Berufserfahrung eine Basis sein sollte für eine seriöse Projektierung anstatt "Vermutungen".
Wenn Dir dieser Unterschied nicht klar ist, dann weiss ich auch nicht so recht, wie ich Dir da helfen könnte. :(
 
Thema: Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos
Zurück
Oben