Treppenbeleuchtung - Wandeinbauleuchten

Diskutiere Treppenbeleuchtung - Wandeinbauleuchten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau Wandeinbauleuchten installieren. Wir haben uns für SLV Flat Frame Basic-Einbauleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Camparidue

Guest
Hallo zusammen,

wir möchten in unserem Neubau Wandeinbauleuchten installieren. Wir haben uns für SLV Flat Frame Basic-Einbauleuchten entschieden. Die Verkabelung ist bereits vorbereitet, bzw. in die Wand eingelassen. Es wurden auch die passenden Einbaudosen verwendet. Welches Leuchtmittel wir verwenden, ist noch offen. Meine Fragen an die Experten: WO kann man den Treiber installieren? Es gibt von SLV sog. Minitreiber, die wahrscheinlich noch gerade so in die Einbaudose passen. Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung aus?

Vielen Dank vorab!
 
Hersteller anfragen.
Nur dieser kann ausreichende Antworten zu seinen Produkten geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treppenbeleuchtung - Wandeinbauleuchten
Zurück
Oben