Türsprechanlage & Telefon

Diskutiere Türsprechanlage & Telefon im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte im Altbau (z.Zt. nur Klingel) eine Türsprechanlage einbauen, mit der ich dann per Telefon kommunizieren kann, also, dass das...

1. #1 markuss, 29.01.2006
    markuss

markuss

Hallo,
    ich möchte im Altbau (z.Zt. nur Klingel) eine Türsprechanlage einbauen, mit der ich dann per Telefon kommunizieren kann, also, dass das Telefon klingelt, wenn es an der Tür klingelt und dass man per Telefon mit der Person an der Sprechanlage kommunizieren kann. Türöffner sollte vorgesehen werden, wird aber zunächst nicht installiert. Brauche ich für sowas eine separate Telefonanlage ?
    Schonmal vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Türsprechanlage & Telefon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker28, 29.01.2006
    techniker28

techniker28

hi,

soll dein ganz normales Telefon klingeln? Dann brauchst du auf jeden Fall eine Anlage. Muss aber nix grosses sein. Hast du ISDN oder analog?

gruß,

techniker28

4. #3 markuss, 29.01.2006
    markuss

markuss

Hallo Techniker 28,
    ja, ein ganz normales Telefon soll zusätzlich zur festinstallierten Klingel klingeln. Der Anschluss ist z.Zt. analog (über eine Fritz-Box DSL).

5. #4 techniker28, 29.01.2006
    techniker28

techniker28

hi,

ja es gibt analoge Tel. Anlagen, an die Türsprechanlagenangeschlossen werden können. Bei Conrad oder so kannste mal schauen.

gruß,

techniker28

Thema:

Türsprechanlage & Telefon

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage & Telefon - Ähnliche Themen

1. Telefon & Internet im Hausverteilen Dachgeschoss/Erdgeschoss

Telefon & Internet im Hausverteilen Dachgeschoss/Erdgeschoss: Hallo liebes Forum, ich benötige etwas Hilfe von euch um mein Problem zu lösen. Vorher muss ich etwas aus holen: Momentan bauen wir das...
  2. Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel

Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel: Hallo ich habe eine Siedle Türsprechanlage und eine Grothe Klingel. Wenn man an der Hausaußentür die Klingeltaste betätigt, dann läutet die...
  3. Türsprechanlage Ritto

Türsprechanlage Ritto: Hallo zusammen, Bestehende Anlage im Einfamilienhaus: Ausseneinheit: Minivox, 1 Klingelknopf, Art. Nr.: 16701/*0 Inneneinheit: 2 mal...
  4. Türsprechanlage richtig verdrahten

Türsprechanlage richtig verdrahten: Guten Tag. Ich habe eine neue Wohnung bezogen und die vorhandene Türsprechanlage funktioniert nicht. Ich schätze das sie falsch verdrahtet ist....
  5. Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.

Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.: Moin Kollegen, ich habe leider ein Problem, mit meiner Busch Jäger Türsprechstation Welcome. Ich habe die 83300 Systemzentrale, ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden