Typenkurzzeichen von geschirmter Steuerleitung

Diskutiere Typenkurzzeichen von geschirmter Steuerleitung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich muss eine Kabelliste erstellen, in der die Kabel mit dem Europäischen harmonisierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aschr

Guest
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich muss eine Kabelliste erstellen, in der die Kabel mit dem Europäischen harmonisierten Kurzzeichensystem benannt werden sollen. Beispiel: was ysly-jz für die Deutsche Norm ist, ist für die Europäische Kurzbezeichnung H05VV5-F. (also Standard flexibles Steuerkabel)

Jetzt ist aber ein flexibles Steuerkabel MIT SCHIRM dabei. Ich habe natürlich schon viel gegoogelt und mich durch wikipedia geklickt, aber ich kann nirgends finden, wie es nach europäischer Norm genannt werden muss. Ich vermute so etwas wie H05VCV5-F ?!?!

Nach deutscher Norm, also das was auf dem geschirmten Kabel drauf steht, ist es ein YSLYCY-JZ.

Danke im voraus!
 
Das ging schnell! Vielen Dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Typenkurzzeichen von geschirmter Steuerleitung
Zurück
Oben