Überprüfungsintervalle von Anlagen

Diskutiere Überprüfungsintervalle von Anlagen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute. Kann mir einer sagen in welchen Intervallen ich meine Anlage (meist GSM Container Standort) gesetzlich messtechnisch überprüfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3GMario

Beiträge
13
Hallo Leute.

Kann mir einer sagen in welchen Intervallen ich meine Anlage (meist GSM Container Standort) gesetzlich messtechnisch überprüfen muss?

In welcher Norm steht das? Für Österreich und Deutschland?

Hoffe mir kann da wer weiter helfen.

Lg, Mario
 
Kann ich dir nur für Deutschland sagen und zwar is dies nachzulesen in der BGV A3 und unter diesem Link nachzusehen!
http://www.bgfe.de/praev/praev_bgvorschriften.html
Meiner meinung nach trifft für dich die Tabelle 1A in Frage. Und zwar Anlagen nach besonderer Art (DIN VDE 0100 Gruppe 700)demnach 1 Jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überprüfungsintervalle von Anlagen
Zurück
Oben