Übungsmodell wie Förderband für Azubis

Diskutiere Übungsmodell wie Förderband für Azubis im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin, kennt einer von euch eine nette Modellanlage die sich lohnen würde für Azubis anzuschaffen? Damals in meiner Ausbildung hatten wir so eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raiden

Beiträge
198
Moin,
kennt einer von euch eine nette Modellanlage die sich lohnen würde für Azubis anzuschaffen?
Damals in meiner Ausbildung hatten wir so eine Förder/sortierband von Fischer-Technik. Das war ganz cool.
Würde sowas gerne in meiner Firma einführen.
Was gibt es denn da so alles an Herstellern solcher Anlagen?
 
Hallo,
Vorschlag:
1. Modell von Azubis selber bauen lassen.
2. Was auch immer interessant ist, ist ein Wasserbehälter mit Zulauf, Ablauf, kleiner Pumpe, Niveauregelung, Ventile. Hier kann man seinen Ideen freien Lauf lassen.
werner
 
Hallo


beispielsweise bei christiani .de kannst du im Bereich Automatisierung mal etwas über Technik und Preise lesen...
 
Raiden schrieb:
Moin,
kennt einer von euch eine nette Modellanlage die sich lohnen würde für Azubis anzuschaffen?
Damals in meiner Ausbildung hatten wir so eine Förder/sortierband von Fischer-Technik. Das war ganz cool.
Würde sowas gerne in meiner Firma einführen.
Was gibt es denn da so alles an Herstellern solcher Anlagen?

Drängt sich mir die Frage auf, warum nicht heutzutage auch Fischer-Technik :?:
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Übungsmodell wie Förderband für Azubis

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.292
MaximilianS99
M
M
Antworten
3
Aufrufe
3.564
MaximilianS99
M
AgentBRD
Antworten
3
Aufrufe
1.551
FlinkNicki
F
E
Antworten
2
Aufrufe
8.538
patois
patois
Zurück
Oben