Umbau Industrieleuchte zur E27 Wohnzimmerleuchte

Diskutiere Umbau Industrieleuchte zur E27 Wohnzimmerleuchte im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich habe vor eine ehemalige Industrieleuchte auf eine E27 Wohnzimmerleuchte umzufunktionieren. Den Adapter habe ich bereits. Jedoch...
Stimmt, das Selbe hätte ich auch populärer formulieren können:;):):)
Das Forum ist lehrreich und immer wieder hilfreich.:cool:
 
Stimmt, das Selbe hätte ich auch populärer formulieren können:;):):)
Das Forum ist lehrreich und immer wieder hilfreich.:cool:
Populär wäre es meines Erachtens gewesen, wenn Du das von mir bemängelte Wort "edukativ" dann hier erklärt hättest,
da ich ja bemerkt hatte, keinen Erfolg gehabt zu haben.-
 
Hallo, @Akkublitz , na das war doch was.- Danke.-
Aber im Duden und im Lexika "Wortbedeutung"
habe ich es wirklich nicht entdecken können.-
Aber es schweift ab, wie so oft.-
Schönen Rest-Sonntag.-
 
Nachtrag, doch noch immer abschweifend:
Ich habe ne Idee gehabt und nunmehr noch die KI
meines Browsers bemüht.
Die Erklärung dort ist sehr umfangreich und die vielen
einzelnen Punkte dort sind auch nicht unbedingt zu
verstehen, allerdings ist der zusammenfassende Schlusssatz dort:
Generell kann "edukativ" als etwas betrachtet werden, das darauf abzielt, den Lernprozess zu fördern und Wissen zu vermitteln.
 
Thema: Umbau Industrieleuchte zur E27 Wohnzimmerleuchte
Zurück
Oben