Umrüstung G4-Halogen auf LED
Diskutiere Umrüstung G4-Halogen auf LED im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte meine dimmbare 7-flammige Esszimmerleuchte auf LED umrüsten. Mein derzeitiger Elektriker tut sich da etwas schwer,...
Thema:
Umrüstung G4-Halogen auf LED
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung G4-Halogen auf LED - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Halogen auf LED welcher Trafo?
Umrüstung Halogen auf LED welcher Trafo?: Guten Tag Allerseits. Nach langer Suche hab ich nichts passendes gefunden und benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe eine Deckenleuchte mit... -
Umrüstung Halogen-Pendelleuchte auf LED?
Umrüstung Halogen-Pendelleuchte auf LED?: Guten Tag, meine Eltern haben eine ältere, aber wunderschöne und noch mit Halogenleuchtmitteln ausgestattete Trio Pendelleuchte (CHINA) von... -
Umrüstung von Halogen auf LED dimmbar
Umrüstung von Halogen auf LED dimmbar: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Umrüstung von Halogen Beleuchtung auf LED Beleuchtung. Ich habe 2 Zimmer in denen ich gerne die... -
Umrüstung 12V Halogen auf 230V LED - FI fliegt raus
Umrüstung 12V Halogen auf 230V LED - FI fliegt raus: Hallo zusammen, ich möchte im Badezimmer die 12V Halogen-Spots (5 Stück) durch 230V LEDs (4,2W) austauschen. Dazu habe ich den... -
Halogenleuchten brummen nach Umrüstung auf LED
Halogenleuchten brummen nach Umrüstung auf LED: Hallo! In unserem Hausflur befinden sich drei Deckenleuchten mit jeweils vier Halogen-Niedervolt-Leuchtmitteln à 20 Watt (Sockel GU5,3)....