Unterteil für Drehteller von Micro gesucht?

Diskutiere Unterteil für Drehteller von Micro gesucht? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wieder mal ne seltsame Frage von mir. Mein Töchterchen wird langsam flügge und bastelt sich ihre erste Bude zusammen. Also brachte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

79616363

Beiträge
4.441
Hallo,

wieder mal ne seltsame Frage von mir. Mein Töchterchen wird langsam flügge und bastelt sich ihre erste Bude zusammen. Also brachte sie mir ne auf dem Sperrmüll ergatterte Microwave vorbei und meinte, dass ich die reparieren soll.
Okay, angeguckt und ausser dem abgeschnittenen Anschlusskabel war nix - Anschlusskabel ersetzt - Das Ding tut einwandfrei und auch elektrisch (VDE 0701) ist nichts auffällig.
Alla tut und man könnt es prima für Sprengversuche missbrauchen, sie will das aber nicht :-(
Für die "normale" Inbetriebnahme fehlt aber ein wichtiges Zubehör. Der blöde Drehteller ist weg! Das wär jetzt noch so schlimm, denn da müsst ich noch einen Passenden haben. Blöd ist ist halt, dass dieses Rugelesteil (Der Ring mit den Rädchen dran) fehlt. Wo könnt man sowas herbekommen?
Ja, normalerweise das ganze Ding in die Tonne kloppen und ne neue kaufen. Es hat aber erzieherische Gründe, weshalb ich das nicht will ;-)

Viele Grüsse,

Uli
 
Könntest Du von mir umsonst haben - ich hab das neu und brauche es nicht... weiß allerdings nicht ob es passt...
müsstest es halt abholen auf der schwäb. Alb...

Gruß Morfessa
 
Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Nach längeren Diskussionen mit Töchterchen gab ich mich geschlagen - "Papa, du wolltest die doch eh in die Luft jagen?!". Ja ja, jetzt kriegt sie halt doch ne Neue *grummel*

Viele Grüsse,

Uli
 
Jau!!! :lol: Alledings nicht ohne Warnung an alle Mitlesenden:

<font color="red"><b>Da ist ein Magnetotron drin und das ist kein Spielzeug!!! Von dem recht fetzigen Trafo fang ich erst gar nicht an.
Da muss man schon sehr genau wissen, was man tut, damit das ein ungefährliches Experiment bleibt!</b></font>

Sorry für die Warnung, bei unbedachtem Umgang mit so nem Ding kann das ganz böse enden!

Viele Grüsse,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterteil für Drehteller von Micro gesucht?
Zurück
Oben