MATERIAL Lss für Unterteilung

Diskutiere MATERIAL Lss für Unterteilung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Erstmal ein freundliches und kräftiges Hallo in die Runde. Ich erkläre kurz was ich plane machen zu lassen. Zum Verständniss meines Vorhabens hab...
@Pumukel ok das hab ich verstanden. Aber ich glaube das lässt sich so ohne weiteres umklemmen da nicht allzu viel Reservekabel im Sicherungskasten befindet. Aber Danke für die Hilfe. Ginge es denn auch mit diesen selektiven FI ' s?
 
Ich glaube du ziehst die Hose noch mit der Kneifzange an! Es ist für eine Elektrofachkraft ohne Probleme möglich einen Abgang für die Garage vor dem FI abzunehmen und über den LS zur Garage zu führen. Ein Laie dagegen hat in der Verteilung nichts aber auch gar nichts zu suchen.
 
@Pumukel ich danke dir für die Infos. Aber nein ich LASSE mir die Hosen nur mit der Kneifzange anziehen, lediglich aussuchen und waschen mach ich selber, übrigens gilt gleiches für den Strom. Ich bin zwar wahnsinnig aber nicht Lebensmüde. Um es zu erklären ich habe damals die Kabel nach Anleitung bis zur Verteilung gezogen und habe deshalb im Kopf das die Länge die übrig war um das Kabel anzuschliessen sehr knapp gemessen war. Wenn das machbar ist was du sagst wird der E.mann das wohl hinkriegen. Ich versuche das alles nur mitzunehmen zu verstehen und natürlich vorbereiten und kaufen. Also bitte entschuldige meine dumme Fragerei.
 
Thema: MATERIAL Lss für Unterteilung
Zurück
Oben