Unverhofft kommt oft - BEHA Unitest 0100

Diskutiere Unverhofft kommt oft - BEHA Unitest 0100 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hab gerade besagtes Teil nahezu "geschenkt/vererbt" bekommen. Sieht ja richtig lustig aus das Teil, aber was daran ist der Haken? Der Typ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

79616363

Beiträge
4.441
Hab gerade besagtes Teil nahezu "geschenkt/vererbt" bekommen. Sieht ja richtig lustig aus das Teil, aber was daran ist der Haken? Der Typ verschenkt üblichwerweise noch nicht mal nen Drink - Selbst wenn er bereits ein Gespräch mit der Keramik hatte?!
Bedienungsanleitung ist leider keine dabei aber immerhin Messkabel.
Das ist nicht wirklich ein Prob, das meiste erklärt sich von selbst. Trotzdem wär's nett, wenn man so ne Anleitung hätte. Hat von euch jemand eine?
Bei Beha hab ich schon nachgeschaut, aber da gibt es nix mehr zu dem Gerät :-(
Wo ist da der Haken? Ich will das Ding bestimmt nicht schlecht machen und es sieht auch prima aus, aber irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass da was faul ist.
Ja ja, schon klar, einem geschenkten Barsch guckt man nicht nich in'n ... - Irgendwo kann ich's trotzdem nicht glauben, dass das Ding was taugt.
Grosse Ansprüche jab ich ja nicht, das Ding soll lediglich für mein Privatvergnügen sein.
Ich fürchte aber fast, dass ich diese Suffidee mal wieder unter "Museumsstück" oder "Elektronik-Schrott" abheften muss.

Jetzt schon vielen Dank für eure (ehrliche) Beurteilung,

Uli
 
Hallo und Danke,

aber google ist hier nicht mein Freund :-(
Genau diese Anleitung zu dieser Möhre (8991) gibt es dort nämlich nicht mehr :-(

Viele Grüsse,

Uli
 
Hallo an Alle,

alles im grünen Bereich. Die Bedienungsanleitung ist aufgetaucht und das Gerät funzt (zumindest für den Spassbereich) astrein. Zumindest zeigt es nahezu die gleichen Werte an, wie die kalibrierten in der Fa.

Damit nehm ich alle Verdächtigungen gegenüber meinem "Saufkumpan" zurück!

Den Nachteil an dem Ding hab ich selbst schon bemerkt - Es macht beim längeren Tragen lange Arme :) - Ansonsten toll!

Viele Grüsse,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unverhofft kommt oft - BEHA Unitest 0100
Zurück
Oben