VENTILATOR reparieren

Diskutiere VENTILATOR reparieren im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - HALLO! Ich habe vorhin einen WUNDERSCHÖNEN Ventilator gefunden und möchte den gern reparieren. Ich weis jedoch nicht WO der defekt liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EROS

Guest
  • VENTILATOR reparieren
  • #1
HALLO!

Ich habe vorhin einen WUNDERSCHÖNEN Ventilator gefunden und möchte den gern reparieren. Ich weis jedoch nicht WO der defekt liegen könnte (vielleicht die Spule.. Kabel sind o.k...).
Könnt IHR mir helfen?!
 
  • VENTILATOR reparieren
  • #2
Hmm das ist so nicht zu sagen da müsste man nachmessen ! nur soviel wenn du das noch nie gemacht hast lass es lieber machen ist sicherer ...

In diesem Sinne Gruß
:)
 
  • VENTILATOR reparieren
  • #3
WAS und WOMIT muss ich den NACHMESSEN?

LIEBER FREUND: Ich möchte aber doch was lernen!!!
 
  • VENTILATOR reparieren
  • #4
EROS schrieb:
WAS und WOMIT muss ich den NACHMESSEN?

LIEBER FREUND: Ich möchte aber doch was lernen!!!
Öhm .. Nachmessen na ja ich meinte Länge, Höhe, Breite ... sonst weiss ja keiner was es für ein Ventilator ist ....
Was lernen ?? * skeptischguck * ????
:? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VENTILATOR reparieren

Ähnliche Themen

Bauknecht Waschtrockner WATK Pure 96G4 DE probleme mit dem Wasserstand

Logo 230 RC: Alternative für sequentielle Lampenschaltung

Solarium Platine

Partymodus Probleme Led Mi-Light FUT064

Philips Hue Ensis Kabel defekt

Zurück
Oben