Verkabelung des neuen Klingeltasters

Diskutiere Verkabelung des neuen Klingeltasters im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend zusammen, ich benötige Hilfe bei der Verkabelung des verschollenen Klingeltasters, der schon ein Jahrzehnt im Keller lag :D Momentan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PKKP2020

Beiträge
3
Guten Abend zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Verkabelung des verschollenen Klingeltasters, der schon ein Jahrzehnt im Keller lag :D

Momentan sind die Kabel im alten Klingeltaster wie folgt verbunden:
https://ibb.co/h7dPGTX

Hier der neue Schalter:
https://ibb.co/cgqs3QF

Vielen Dank im voraus für die Hilfe :)

Liebe Grüße
Pascal
 
Leider werden die Bilder URLs nicht angenommen und wurden daher direkt hochgeladen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 13
Das eine Adernpaar (rot+grün) an 1,
das andere Adernpaar (blau+schw) an 3

Das war's schon:)

Die Anschlüsse 1 und 3 am Taster können auch miteinander getauscht werden - das ist ganz egal.
Nur die Farben der Adernpaare müssen dabei immer genau so beibehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, hat alles super funktioniert.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag Abend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkabelung des neuen Klingeltasters
Zurück
Oben