T
Timm_123
- Beiträge
- 9
Guten Tag,
ich habe eine alte Flott Tb13 st erhalten, bei der die Verkabelung des Motorschutzschalters nicht vollständig ist.
Aus der Spule führt leider nur ein Kabel heraus. Für die Beschaltung sind ja aber eigentlich 2 notwendig (V++ und Grund). Die Frage ist wo sind die Anschlüsse dafür auf dem Motorschutzschalter.
Ist Ground das braune Kabel das aus der Spule auf den Kontakt gelegt ist ? Und muss V++ von dem roten dünnen Kabel das im letzten Bild rechts "raussteht" auf die Spule geführt werden ?
Hat jemand die gleiche Maschine und könnte mir ein Bild schicken oder kennt sich jemand mit so alten Motorschutzschaltern aus?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen
ich habe eine alte Flott Tb13 st erhalten, bei der die Verkabelung des Motorschutzschalters nicht vollständig ist.
Aus der Spule führt leider nur ein Kabel heraus. Für die Beschaltung sind ja aber eigentlich 2 notwendig (V++ und Grund). Die Frage ist wo sind die Anschlüsse dafür auf dem Motorschutzschalter.
Ist Ground das braune Kabel das aus der Spule auf den Kontakt gelegt ist ? Und muss V++ von dem roten dünnen Kabel das im letzten Bild rechts "raussteht" auf die Spule geführt werden ?
Hat jemand die gleiche Maschine und könnte mir ein Bild schicken oder kennt sich jemand mit so alten Motorschutzschaltern aus?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen