Verstärker für E-Piano

Diskutiere Verstärker für E-Piano im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe ein Electronic-Piano von Yamaha (Mod. PF15) und möchte - zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern - über den "Output"-Ausgang (600...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frosch

Beiträge
13
Ich habe ein Electronic-Piano von Yamaha (Mod. PF15) und möchte - zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern - über den "Output"-Ausgang (600 Ohm) einen Verstärker ansteuern, an den dann CANTON-Lautsprecherboxen (2 x 70 Watt, 4...8 Ohm)sowie ein Subwoofer angeschlossen werden soll.

Meine Frage bzw. Bitte ist nach einer Produktempfehlung für den Verstärker, alternativ Angabe von technischen Daten, die ich beim Kauf wissen muss.

Danke im voraus.
 
Du bist hier in

Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe

meinst Du nicht in einem HIFI-Forum besser aufgehoben zu sein?

Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht, herauszufinden dass es hier auch eine OT-Rubrik gibt...

Ciao
stefan
 
Sorry, ich wollte ein Produkt (Verstärker) erfragen.

Aber danke für den Hinweis; ich werde den Beitrag dort einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verstärker für E-Piano
Zurück
Oben