Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR12)

Diskutiere Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR12) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner Haustürklingel inkl. Video Kamera. Wenn ich an der Haustüreklingel (DMR12), dann bekomme ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walter12

Beiträge
26
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Haustürklingel inkl. Video Kamera. Wenn ich an der Haustüreklingel (DMR12), dann bekomme ich ein doppel Piepen, aber in der Wohnung klingelt es nicht. Das interne Telefonieren und die Wohnungsklingel aus dem Treppenhaus funktionieren ohne Probleme. Zu den Displays in den Wohnungen gehen Kat 7 Leitungen, welche aus 2 Leitungen a 4 Adern bestehen, damit der Querschnittvergrössert wird.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

VIELEN DANK
 
Re: Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR

walter12 schrieb:
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Haustürklingel inkl. Video Kamera. Wenn ich an der Haustüreklingel (DMR12), dann bekomme ich ein doppel Piepen, aber in der Wohnung klingelt es nicht. Das interne Telefonieren und die Wohnungsklingel aus dem Treppenhaus funktionieren ohne Probleme. Zu den Displays in den Wohnungen gehen Kat 7 Leitungen, welche aus 2 Leitungen a 4 Adern bestehen, damit der Querschnittvergrössert wird.
Bitte näher erläutern.*

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

VIELEN DANK
Teilst du uns die restlichen Komponenten und die Verkabelung auch noch mit?

edit:
* den ersten Teil vermute ich jetzt zu verstehen. Habe mich gerade etwas umgesehen und dabei diese Seite gefunden.
https://www.schick-handel.de/home/was-i ... -beachten/
Alleine beim überfliegen stellen sich mir die Nackenhaare - schau dir auch mal das rotgedruckte an
 
Re: Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR

leerbua schrieb:
walter12 schrieb:
Hallo,

Bitte näher erläutern.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

VIELEN DANK
Teilst du uns die restlichen Komponenten und die Verkabelung auch noch mit?

4X T47M Monitore welche mit Kat 7 Sternverkabelt vom Verteilerkasten angeschlossen wurden (längsten Kabel 15 Meter)

1 DMR 12 Ausseneinheit, welche mit kat 7 Kabel
 
Re: Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR

walter12 schrieb:
leerbua schrieb:
walter12 schrieb:
Hallo,

Bitte näher erläutern.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

VIELEN DANK
Teilst du uns die restlichen Komponenten und die Verkabelung auch noch mit?

4X T47M Monitore welche mit Kat 7 Sternverkabelt vom Verteilerkasten angeschlossen wurden (längsten Kabel 15 Meter)

1 DMR 12 Ausseneinheit, welche mit kat 7 Kabel
https://s17.postimg.org/4o86kfqcb/20161130_173935.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR12)
Zurück
Oben