Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR12)

Diskutiere Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR12) im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner Haustürklingel inkl. Video Kamera. Wenn ich an der Haustüreklingel (DMR12), dann bekomme ich ein...

1. #1 walter12, 30.11.2016
    walter12

walter12

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Haustürklingel inkl. Video Kamera. Wenn ich an der Haustüreklingel (DMR12), dann bekomme ich ein doppel Piepen, aber in der Wohnung klingelt es nicht. Das interne Telefonieren und die Wohnungsklingel aus dem Treppenhaus funktionieren ohne Probleme. Zu den Displays in den Wohnungen gehen Kat 7 Leitungen, welche aus 2 Leitungen a 4 Adern bestehen, damit der Querschnittvergrössert wird.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

VIELEN DANK

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 30.11.2016
    leerbua

leerbua

Re: Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR

Teilst du uns die restlichen Komponenten und die Verkabelung auch noch mit?

edit:
    * den ersten Teil vermute ich jetzt zu verstehen. Habe mich gerade etwas umgesehen und dabei diese Seite gefunden.
    https://www.schick-handel.de/home/was-i ... -beachten/
    Alleine beim überfliegen stellen sich mir die Nackenhaare - schau dir auch mal das rotgedruckte an

4. #3 walter12, 30.11.2016
    walter12

walter12

4X T47M Monitore welche mit Kat 7 Sternverkabelt vom Verteilerkasten angeschlossen wurden (längsten Kabel 15 Meter)

1 DMR 12 Ausseneinheit, welche mit kat 7 Kabel

5. #4 walter12, 30.11.2016
    walter12

walter12

Thema:

Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR12)

Die Seite wird geladen...

Video Haustürklingel klingelt nicht (Türsprechanlage DMR12) - Ähnliche Themen

1. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  2. Türsprechanlage austauschen - Altbau

Türsprechanlage austauschen - Altbau: Hallo, ich würde gern die Türsprechanlage in meiner Wohnung austauschen (nur das Gerät innerhalb der Wohnung). Ich brauche eines, dass man nachts...
  3. Video-Stecker

Video-Stecker: Hallo Leute was könnte das für ein (Video) Stecker sein? Stec IEC 60130-9 sieht ähnlich aus bin aber nicht wirklich sicher
  4. Klingensignal abgreifen vom Elro VD71 Türsprechanlage

Klingensignal abgreifen vom Elro VD71 Türsprechanlage: Hallo. Habe eine ELRO VD71 Video-Türsprechanlage. Die Anlage hat eine Innenstation, welche mit 15V Gleichspannung über ein NT versorgt wird. Von...
  5. Mehrfamilienhaus. Wenn es im Erdgeschoss klingelt, klingelt es auch im 3.og

Mehrfamilienhaus. Wenn es im Erdgeschoss klingelt, klingelt es auch im 3.og: Hallo, Habe habe folgendes Problem, Wenn im Erdgeschoss geklingelt wird, klingelt es bei uns im 3.og auch. Das passiert aber nur wenn im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden