Vollständig versenkbare LED Leuchten

Diskutiere Vollständig versenkbare LED Leuchten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche eine LED Leuchte, welche vollständig in einen Küchenschrank versenkbar ist. Also ohne Rahmen nur mit einer Milchglas Front...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Du ja sowieso die Löcher in den Boden der Schränke machen mußt, warum fräst Du dann nicht auch den Rand tiefer und setzt die Leuchten bündig ein?

Ciao
Stefan
 
Ich glaube kaum, dass du solche randlosen Leuchten findest. Sie müssen ja auch irgendwie befestigt werden. Wie sollte denn eine Milchglasscheibe ohne Rand befestigt werden? Kleben wäre eine Möglichkeit. :idea:
Normalerweise sind sie sehr flach gehalten, damit sie nicht innen herausstehen.
Die von dir verlinkte Leuchte ist ja eine Unterbauleuchte ohne Versenkung. Es gibt doch genügend Einbaustrahler, wo nur ein flacher Rand aufliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vollständig versenkbare LED Leuchten
Zurück
Oben