W-Lan Netzwerk

Diskutiere W-Lan Netzwerk im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe da mal ne Frage an die Experten. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Folgendes: Ich habe eine FritzBox als Basisstation. Dahinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esimann

esimann

Beiträge
13
Beruf
Energielektroniker
Hallo, habe da mal ne Frage an die Experten. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Folgendes: Ich habe eine FritzBox als Basisstation. Dahinter habe ich per W-Lan eine weitere FritzBox. Da mir die Reichweite jedoch zu gering ist, muss ich einen weiteren Repeater dazunehmen. Zur Verfügung steht mir noch ein Speedport mit W-Lan. Kann mir jemand sagen, ob dass überhaupt möglich ist, und wenn ja, wie??
Vielen Dank für eure Hilfe.
Udo
 
hallo, ja du hast recht, es handelt sich um einen W500V. Wie kann ich die 3 hintereinanderschalten???
 
Hallo,

bin mir nicht sicher ob das mit mehreren Repeatern funktioniert. Hab´s auch noch nicht ausprobiert.

In dem o.g. link ist eine Beschreibung mit den Einstellungen zu finden. Ansonsten hilft sicherlich auch google.

Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W-Lan Netzwerk
Zurück
Oben