Wäsche riecht verbrannt

Diskutiere Wäsche riecht verbrannt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Aloha he.. Ich hätte da mal gern ein Problem mit 'ner günstigen Waschmaschine von Finlux (FWM ABB11042). Die gab es im Januar beim real-Markt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Aloha he..

Ich hätte da mal gern ein Problem mit 'ner günstigen Waschmaschine von Finlux (FWM ABB11042).
Die gab es im Januar beim real-Markt für 159,- EUR.
Da ich nach dem Umzug keine Mama mehr zum waschen hatte, und meine Freundin auch keine eigene hatte, war das erstmal eine die auch ins Budget gepasst hat. Man will ja nicht mit dreckigen Klamotten rumrennen.
Sie tat ihren Dienst bisher auch komplett ohne Probleme. Laufzeit ok und klitschnass kommt die Wäsche auch nicht raus.

Doch dann...

...ist mir jetzt zum dritten Mal schon aufgefallen, wenn ich die Wäsche aus der Maschine nehme riecht sie nach verschmortem/ verbranntem Gummi. Habe den Keilriemen im Verdacht, das er evt zu locker sitzt. Aber dann würde sie mit Sicherheit auch nicht richtig schleudern und die Programme ablaufen lassen. Waschmittel und Weichspüler sind auch immer "weg".
Habe nun mal auf 60°C einen fast-Leergang mit nem alten T-Shirt am laufen. Mal schauen was da passiert.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?!

Viele Grüße
 
Was stinkt, gehört entsorgt, bzw. bei dem Alter dem Verkäufer bzw. dem Kundendienst gemeldet!
 
vermisst du Socken, BH od sonstiges ??

Evtl liegt ja was in der Trommel um die Heizung gewickelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wäsche riecht verbrannt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben