Wago ProServe

Diskutiere Wago ProServe im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche die schon etwas ältere kostenlose Software ProServe 6.0 von WAGO. Mit Ihr möchte ich meine Anschlüsse an den Reihenklemmen etwas...
S

stromsuch

Beiträge
12
Hallo,
ich suche die schon etwas ältere kostenlose Software ProServe 6.0 von WAGO.
Mit Ihr möchte ich meine Anschlüsse an den Reihenklemmen etwas übersichtlich auf Papier bringen. Laut WAGO gibt es die Software nicht mehr. Dies ist nur noch online mit dem Smart Designer möglich aber durch meine schlechte Internetverbindung sehr bescheiden. Vielleicht hat jemand die Software noch und könnte sie mir zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
 
Hallo,
ich finde nur die Version 3 .01 noch.
War wohl für Win 98 ... XP
 
Auch Version 4.0 noch gefunden.
Geht nicht unter Win 10
 
Geht unter Win 10 64 Bit mit XP Servicepack 3 Kompatibilitätseinstellung

Ja, musste schon beim Installieren die Kompatibilitätseinstellungen vornehmen.
Habe jetzt nicht alle Funktionen geprüft, Einige Klemmen konnte ich in den Plan einbauen.

Hilfe geht nicht. Könnte auch an 64 Bit liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Version 4.0 wäre erstmal super. Ich würde es sowieso in einer virtuellen Maschine laufen lassen.
 
auch nicht mit den Kompatibilitätseinstellungen?
.
"VirtualBox" einrichten unter WIN10 und dort altes XP installieren.
Dann das gewünschte Programm installieren und ausprobieren . . .

Tut mir leid, hatte Beitrag #6 nicht aufmerksam genug gelesen, also viel Erfolg damit !
 
Hallo,
Ich würde noch etwas Warten, ob jemand die Version 6 noch hat.
Viele sind erst nach dem Wochenende in der Firma zum CD suchen.
Falls das nicht zum Erfolg führt, sende mir deine Adresse über PN dann geht die CD raus.
 
Hallo s-p-s, scheinbar hat niemand die Version 6.0. Ich möchte auf einem anderen Weg versuchen Sie zu bekommen. Wenn es nicht klappt, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Schönes Wochenende
 
Thema: Wago ProServe

Ähnliche Themen

Eltako TLZ12D-plus Digital knallt und brennt durch

Was ist das für eine Steckdose und kann man Kabel einfach austauschen?

BSEED Wechsellichtschalter

Modernisierung ETW UV, Altbau Zählerplätze Hausanschluss

Kann jemand diese Neonröhre herausfinden

Zurück
Oben