Wann darf ich den PE Leiter als Schaltdraht usen im 3x1.5mm
Diskutiere Wann darf ich den PE Leiter als Schaltdraht usen im 3x1.5mm im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mit einem Arbeiterkollegen rum diskutiert das bei einem NYM 3x1.5 mm² den PE Leiter dann als Schaltdraht benutzen darf wenn ich...
Thema:
Wann darf ich den PE Leiter als Schaltdraht usen im 3x1.5mm
Die Seite wird geladen...
-
Wann darf ich den PE Leiter als Schaltdraht usen im 3x1.5mm - Ähnliche Themen
-
PEN-Leiter an der Steckdose - Sicherung?
PEN-Leiter an der Steckdose - Sicherung?: Hallohallo! Folgende Sache: ich wohne in Tschechien und letzens ist eine unserer Steckdosen mehr oder weniger auseinander gefallen und hat uns... -
Wie weit weg darf ein Baustromverteiler vom Neubau stehen?
Wie weit weg darf ein Baustromverteiler vom Neubau stehen?: Hallo, war gestern auf einer Gebutstagsfete vom Kumpel. Einer der Bekannten, die gerade angefangen sind zu bauen, erzählte von den Problemen, die... -
Wann ist Typ 1 Pflicht?
Wann ist Typ 1 Pflicht?: Schönen Sonntag. Wann ist Blitzableiter Typ 1 sowohl im Privaten als auch im Gewerbe Pflicht? Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist Typ 2 bei... -
Wer darf was? Rechtliche Grundlagen
Wer darf was? Rechtliche Grundlagen: Hallo, in einem anderen Forum gab es eine Umfangreiche durch wenig Fachwissen getrübte Diskussion darüber wer an der Hauselektrik herumschrauben... -
N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter
N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter: Hallo zusammen, Habe das kleine problem dass ich ein wlan lichtschalter kaufen möchte der aber ein Nullleiter benötigt. Jetzt möchte ich den...