Was tun mit leeren Kabeltrommeln (Holz)?

Diskutiere Was tun mit leeren Kabeltrommeln (Holz)? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Wie der Titel sagt, ich habe 3 leere Kabeltrommeln aus Holz. Was macht man mit sowas? Ist da Pfand drauf? Kann man die irgendwo...
H

hansi262262

Beiträge
29
Hallo,

Wie der Titel sagt, ich habe 3 leere Kabeltrommeln aus Holz. Was macht man mit sowas? Ist da Pfand drauf? Kann man die irgendwo zurückgeben? Oder schmeiss ich die Kreissäge an und mach Brennholz draus?

Zum Wegschmeißen finde ich sie irgendwie zu schade...
Grüsse, Michael

Grüsse, Michael
 
Nummern stehen drauf. Welche muss ich nachsehen.

Rein vom Holz her, sehen die aus, als ob sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Das würde für mich für ein Pfandsystem sprechen.

Couchtisch wäre ne Idee. So schön ist das Holz dazu aber leider auch nimma (siehe oben).
 
Thema: Was tun mit leeren Kabeltrommeln (Holz)?
Zurück
Oben