Waschmaschine AEG Lavamat

Diskutiere Waschmaschine AEG Lavamat im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hab da ein Problem mit meiner AEG Waschmaschine. Es bleibt immer Wasser nach Programmende stehen. Habe mal nachgeschaut, Pumpe funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carstensbmw

Beiträge
5
Hab da ein Problem mit meiner AEG Waschmaschine.

Es bleibt immer Wasser nach Programmende stehen.
Habe mal nachgeschaut, Pumpe funktioniert einwandfrei, schleudern tut sie auch. Komischer Weise geht die Tür nach Programmende auf, die müsste doch eigentlich verriegelt sein wenn noch Wasser drin ist.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip oder eine Fehlerursache geben.

Gruß Carsten
 
Hallo,

solltest du hier keine schnelle Antwort erhalten
wende dich an www.teamhack.de
Bei den "Haushaltsgeschichten" eilt es ja immer ein bischen...

Technische Daten ,Typenbezeichnung und Servicenummern nicht vergessen-da sind die Kollegen dort pingelig...
_________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine AEG Lavamat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben