Waschmaschine Bauknecht WA 9872 will nicht mehr

Diskutiere Waschmaschine Bauknecht WA 9872 will nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe einen tollen Fehler bei meiner Waschmaschine. Das Programm startet und die Maschine lässt das Wasser einlaufen, nach fünf Minuten waschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walter-Daniel

Guest
Ich habe einen tollen Fehler bei meiner Waschmaschine. Das Programm startet und die Maschine lässt das Wasser einlaufen, nach fünf Minuten waschen hört sie allerdings auf und die Kontrollanzeige läuft ohne halt bis kurz vor Programmende. Das Wasser bleibt drin und schleudern tut sie auch nicht. Das Wasser kann allerdings ohne Probleme mit dem Programmpunkt Abpumpen entfernt werden. Allerdings muss ich vor jeder Aktion erst wieder mit der Löschoption auf Null gehen um auch die Tür wieder Freizugeben, dafür muss ich allerdings erst den Stecker aus der Dose ziehen, ansonsten bewegt sich nichts mehr.
Das Flusensieb ist neu, wer hat eine Idee was das sein könnte und lohnt es sich überhaupt? Ich vermute die Programmplatine, liege ich da richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe
MfG W-D Verveliet[/b]
 
nach 5 min hört sie auf zu waschen aber programmschalter geht weiter? wenn ja:

1 Fensterverrigelung auf funktion prüfen.
2 Heitzung prüfen
3 Thermostat prüfen
4 Wasserstand Schalter Prüfen

wenn kein Teil defekt ist dann liegt es definitif
am Steuerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Bauknecht WA 9872 will nicht mehr

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.764
Nic_84
N
H
Antworten
6
Aufrufe
23.133
Heppy
H
A
Antworten
6
Aufrufe
13.424
angelstone
A
H
Antworten
0
Aufrufe
935
hansi
H
Zurück
Oben