Waschmaschine beko WYA 81643 LE zieht keinen Weichspüler

Diskutiere Waschmaschine beko WYA 81643 LE zieht keinen Weichspüler im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, der Titel beschreibt schon das Problem. Das Gerät ist erst drei Jahre alt und der Weichspüler bleibt in dem dafür vorgesehenen...
N

NeoHH1

Beiträge
4
Hallo zusammen,

der Titel beschreibt schon das Problem. Das Gerät ist erst drei Jahre alt und der Weichspüler bleibt in dem dafür vorgesehenen Schubfach und wird nicht "rausgespült". Das Schubfach habe ich schon entnommen und gereinigt, daran liegt es schon mal nicht. Um den Zulauf oder Ablauf genauer zu prüfen, muss ich aber vermutlich die Maschine auseinander schrauben?

Hat da sonst jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 
Thema: Waschmaschine beko WYA 81643 LE zieht keinen Weichspüler

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
1.335
Strombuli
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.079
freddy122
F
J
Antworten
3
Aufrufe
1.478
Hektik-Elektrik
Hektik-Elektrik
Zurück
Oben