Waschmaschine läuft nicht.

Diskutiere Waschmaschine läuft nicht. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich bin seit mehr als 20 Jahren Elektriker und habe leider niemals an Hausgeräten gearbeitet, was ich mittlerweile etwas bereue. Fakt ist : Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Themistokles69

Beiträge
10
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Elektriker und habe leider niemals an Hausgeräten gearbeitet, was ich mittlerweile etwas bereue.

Fakt ist : Wir haben eine Waschmaschine , von Bauknecht Venus 1400 . Die zeigt uns an , daß wir einen Fehler F08 haben. Die Maschine würde keine Rückmeldung von der Heizung erhalten.

Soweit so gut. Wie kann man Schaltbilder bekommen, wie kann man anfangen zu suchen. Ich würde da mal beim Thermostaten beginnen und die Heizung prüfen. Doch hat man heutzutage überhaupt noch eine Chance , diese Geräte ohne Kundendienst reparieren zu können, oder geht daß nicht mehr ohne Laptop. So teuer war die Maschine eigentlich garnicht.
 
Hallo,

nach meiner Meinung ist Heizung kontrollieren und Thermostat testen eine gute Idee .

Wenn garnichts hilft bzw man nicht weiter kommt :

www.teamhack.de
 
Das ist ja mal eine tolle Hilfe .
Dieser Link ist Spitzenklasse. Sowas habe ich schon lange gesucht. Danke.

Gruß Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine läuft nicht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben