wasserhahn und aussensteckdose als nachbarn?
Diskutiere wasserhahn und aussensteckdose als nachbarn? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; nach einzug in mein häuschen stellte ich fest, dass sich der aussenwasserhahn 25 cm über den aussensteckdosen befindet. hier sagt mir mein...
Thema:
wasserhahn und aussensteckdose als nachbarn?
Die Seite wird geladen...
-
wasserhahn und aussensteckdose als nachbarn? - Ähnliche Themen
-
Stromschlag/Kribbeln über Wasserstrahl und Wasserhahn
Stromschlag/Kribbeln über Wasserstrahl und Wasserhahn: Hallo :) Ich habe folgendes Problem, eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Ich wohne seit ca. 1,5 Jahren im Dachgeschoss eines Miethauses mit... -
Zählerschrank neben Hauptwasserhahn?
Zählerschrank neben Hauptwasserhahn?: Liebes Forum, wir sanieren gerade ein altes Haus und bekommen eine komplett neue Elektroinstallation. Nun habe ich dem Verputzer gerade... -
Kriechstrom Wasserhahn Wasserstrahl
Kriechstrom Wasserhahn Wasserstrahl: Hallo, Erstmal - ich bin Laie. Vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Anwort helfen. Bei mir (4.Stock, Mehrfamilienhaus) hat die SAGA im... -
Kochendwasserhahn
Kochendwasserhahn: Moin, Hat jemand Erfahrung mit Kochendwasserhähne? Ich erwäge eine Anschaffung. LG Pflusch -
Fehlende Erdung im TN-Netz? (Kribbeln am Wasserhahn)
Fehlende Erdung im TN-Netz? (Kribbeln am Wasserhahn): Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zur Erdung des Stromnetzes in meinem Altbau (1970) mit erneuerter Elektrik (2015). Meinen Elektriker kann...