Wechselschaltung umbauen

Diskutiere Wechselschaltung umbauen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, mein Name ist Michael und das ist mein erster Beitrag. Ich bin elektrischer Laie mit einem gewissen Grundverständnis. Lampen anbringen...
Ich werde nachschauen, was da für Trafos angeschlossen sind. Bitte etwas Geduld.

Nein, ich habe an der Elektroinstallation nichts gemacht. Die ist so, seit wir das Haus gekauft haben.
 
Deswegen schrieb ich ja als "Wink mit dem Zaunpfahl", der aber offensichtlich so nicht verstanden wurde:
Gibst du in diesem Forum einen feinfühligen "Wink mit dem Zaunpfahl",
dann kann es passieren, dass ihn niemand versteht oder beachtet.
Redest du aber Tacheles mit den Leuten, dann verpetzen (melden) dich die Mimosen ! :mad:
 
Thema: Wechselschaltung umbauen
Zurück
Oben