Weiterbildung TREI-Schein

Diskutiere Weiterbildung TREI-Schein im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo Zusammen, ich bin Elektrotechniker, ich habe 2006 meine Ausbildung zum Elektroinstallateur beendet und 2010 meinen Elektrotechniker...
M

Matti

Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich bin Elektrotechniker, ich habe 2006 meine Ausbildung zum Elektroinstallateur beendet und 2010 meinen Elektrotechniker bestanden. Ich bin dieses 20 Jahre im Handwerk unterwegs. Ich bin hauptsächlich für die Arbeitsvorbereitung und Durchführung verantwortlich. Da die Schule schon einige Zeit her ist, möchte ich mich in Sachen Normen und TAB usw wieder auffrischen.
Habe nicht vor mich in nächster Zeit Selbständig zu machen. Macht es Sinn einen TREI-Schein zu machen? Bringt es mir was die Prüfung zur Eintragung zu machen?
Habt ihr Erfahrungen oder Ideen für andere Lehrgänge?
MfG Matti
 
Ohne TREI Schein keine Eintragung beim Netzbetreiber.
Ohne die ist es Dir an Anlagen am öffentlichen Netz lediglich erlaubt Reparaturen und Wartungen durch zu führen.

Zusätzlich sind weitere Bedingungen zu Erfüllen um die Eintragung zu erhalten, das kann man beim zuständigen VNB erfragen.
 
Thema: Weiterbildung TREI-Schein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben