Welche Leitungen im Sockelleistenkanal?
Diskutiere Welche Leitungen im Sockelleistenkanal? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es Vorschriften darüber, welche Art von Leitungen in einem Sockelleistenkanal verlegt werden dürfen, müssen, sollen? Und wo stehen diese?...
Thema:
Welche Leitungen im Sockelleistenkanal?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Leitungen im Sockelleistenkanal? - Ähnliche Themen
-
welche Zange, um starre Aderleitungen richtig zu biegen?
welche Zange, um starre Aderleitungen richtig zu biegen?: Hallo Forum, im Betreff steht meine Frage ja schon. Alles ab incl.10qmm starr finde ich persönlich sehr bescheiden zu biegen - wie macht Ihr das,... -
Welche Leitungen gehen gerade noch durch Leerrrohr?
Welche Leitungen gehen gerade noch durch Leerrrohr?: So, alle jetzt in Betonkellerdecke gelegten Leerrohre für geplante Stromkreise sind außen 25 mm, und das für die HV-UV-Zuleitung außen 32 mm.... -
Steckdosen mit Durchgang verdrahten, Welche Leitungen möglic
Steckdosen mit Durchgang verdrahten, Welche Leitungen möglic: Hallo, ich möchte die Hohlwanddosen von Mehrfach Schutzkontaktsteckdosen mit Durchgang verdrahten. Um die Funktionen Dauerspannung,... -
Brauche Hilfe bei Strom/ welche Leitungen
Brauche Hilfe bei Strom/ welche Leitungen: Hallo, bin neu hier und brauche einen Rat wie man ein Stromkabel aus einem Verteiler verlängern kann. Es sind 3 Schwarze, 3 Blaube, 3 Braune... -
Strom Garage, welche Leitungen?
Strom Garage, welche Leitungen?: Wir wollen nächste Woche unseren Strom für die Garage verlegen. Es sind knapp 15 m zu überbrücken. Welche Kabel nimmt man da am besten? Es sollen...