Welcher Stecker- wie heißt er? Wo bekomme ich ihn her?

Diskutiere Welcher Stecker- wie heißt er? Wo bekomme ich ihn her? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Freunde will mir demnäcsht ein anderes Rücklicht einbauen, an dem ori. Rücklicht is ein Stecker dran das mit der Kabelbaum verbunden ist...
  • Ersteller Gilera-DNA-Freak-111
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gilera-DNA-Freak-111

Guest
Hallo Freunde
will mir demnäcsht ein anderes Rücklicht einbauen, an dem ori. Rücklicht is ein Stecker dran das mit der Kabelbaum verbunden ist. Jetzt wollt ich mir so einen Stecker für mein selbstgebautes Licht besorgen weil ich keine Lust habe alle Kabel zu durchtrennen!
So hier mal bilder von dem Stecker den ich benötige!
http://www.rollertuningupload.de/images/52205608.jpeg
http://www.rollertuningupload.de/images/96937490.jpeg
http://www.rollertuningupload.de/images/20938732.jpeg
http://www.rollertuningupload.de/images/9254804.jpeg
http://www.rollertuningupload.de/images/47936995.jpeg
http://www.rollertuningupload.de/images/8271040.jpeg

Mfg.Pierre hoffe ihr könnt mir helfen ist echt wichtig!Wo bekomme ich den her?
 
Stecker

Hallo,


willkommen im Forum.

Ganz besch....eidene Foto´s. Stecker kaum zu erkennen.
 
ja sorry tut mir leid..... ging nicht besser cam is dafür nicht so gut....... weiß es denn einer woher man sowas bekommen könnte?

edi: Doppelpost gelöscht
 
Die Stecker kannst du nur bei deinem Moped-Händler bekommen.
Wenn du die selbst anschliessen willst, musst du dir auch das passende Presswerkzeug mit kaufen.
Und wenn du malmit dem Foto etwas weiter weggehen könntest, könnte man vielleicht auf dem etwas mehr als die gestochen scharfe Holzdecke sehen.
 
ok dankeschön werde ich mal nachfragen! hab gedacht den kann man in irgednwelchen e-shops bekommen, denn so ein stecker sieht ja net ausßergewöhnlich aus!
Mfg.Pierre
 
gibts beim Con Rad ,z.b 749709,das passende musst selber raussuchen :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Stecker- wie heißt er? Wo bekomme ich ihn her?
Zurück
Oben