Wie heißt dieser Stecker? JST? JST XH? ...?

Diskutiere Wie heißt dieser Stecker? JST? JST XH? ...? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, weiß jemand wie dieser Stecker heißt oder noch besser wo ich ihn kaufen kann? Sieht ähnlich aus, wie JST Stecker, welchen ich bei ebay...
P

Projekt2021

Beiträge
12
Beruf
Schreiner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal noch ein paar Pseudo-Beiträge,
dann kannst du die Bilder über das Forumseigene Hochladesystem posten ;)
 
Verstehe ich nicht.
Wenn ich auf das "Bild Icon" oben über den Beitrag gehe kann ich nur einen Link eintragen. Wie kann man Bilder direkt hochladen?
 
Verstehe ich nicht.
Wenn ich auf das "Bild Icon" oben über den Beitrag gehe kann ich nur einen Link eintragen. Wie kann man Bilder direkt hochladen?
Unten gibt es einen großen blauen Button "Datei hochladen". ;)
 
jetzt fehlt mir nur noch der smile mit dem Brett vor der Stirn:confused:
und der Name von dem Stecker;)
 
@patois Jetzt sind meine Bilder oben im Beitrag verschwunden? Warum? Bist du Admin hier und hast bei meinem Account was geändert?
Darf man keine Bilder über die Funktion oben rechts neben Formatierung hochladen? War mir echt nicht bekannt! Auch in den Forenregeln konnte ich dazu nichts finden. Warum wird die Funktion Bilder einzubinden angeboten, wenn man es nicht nutzen soll?

Da ich immer noch nach dem Namen für die Stecker suche, lade ich die Bilder jetzt über die andere Funktion hoch.
 

Anhänge

  • stecker1.JPG
    stecker1.JPG
    16 KB · Aufrufe: 17
  • stecker3.jpg
    stecker3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 13
  • stecker55.jpg
    stecker55.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 13
Darf man keine Bilder über die Funktion oben rechts neben Formatierung hochladen? War mir echt nicht bekannt! Auch in den Forenregeln konnte ich dazu nichts finden. Warum wird die Funktion Bilder einzubinden angeboten, wenn man es nicht nutzen soll?
räusper...naja, wenn man noch keine 10 Beiträge hat, kann man keine Links posten. Die Verlinkung eines Bildes...naja, selbsterklärend denk ich mal :rolleyes:

achja, was die Stecker betriftt...keine Ahnung, sorry ^^
 
Thema: Wie heißt dieser Stecker? JST? JST XH? ...?
Zurück
Oben