welches EVG (elektronische Vorschaltgerät)?
Diskutiere welches EVG (elektronische Vorschaltgerät)? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Ich möchte mir gerne eine Flächenleuchte bauen, ungefähr so: [img] Sie sollte 3x2 (also 6) Leuchtstoffröhren haben.. es sollten immer...
Thema:
welches EVG (elektronische Vorschaltgerät)?
Die Seite wird geladen...
-
welches EVG (elektronische Vorschaltgerät)? - Ähnliche Themen
-
Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w
Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w: Hallo zusammen ! Ich bin in Sachen Elektrik nicht der fitteste:([ATTACH] weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe um mir Hilfe zu holen.... -
Austausch für Vorschaltgerät?!
Austausch für Vorschaltgerät?!: Hallo, Altes EVG kaputt, neues bestellt. Kann ich das so verwenden? Also die Röhren haben jeweils 13W Das neue EVG hat nur 6 Kabelanschlüsse. Ich... -
Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.
Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.: Wenn ich einen meiner drei Generatoren am Laufen habe funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Diese Kaffeemaschine hat elektronische Schaltungen,... -
Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen
Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema... -
Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten
Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich habe ein "Lucky Reptile BCE-50 Bright Control 50W" Vorschaltgerät für eine 50W Terrarium Lampe, welches über eine digitale...