Welches Fingerprintsystem ist empfehlenswert?

Diskutiere Welches Fingerprintsystem ist empfehlenswert? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, kann jemand Empfehlungen, Erfahrungen von Fingerprintsystemen mitteilen? Ich möchte ein externes Fingerprintsystem neben der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

worlde

Beiträge
250
Hallo zusammen,
kann jemand Empfehlungen, Erfahrungen von Fingerprintsystemen mitteilen? Ich möchte ein externes Fingerprintsystem neben der Haustür installieren. Also keines, welches im Türblatt integriert ist. Vor allem finde ich das "ENTRAsys FD"-System von Groke "gewöhnungsbedürftig". Das ist im Türblatt integriert und auch verkabelt. Allerdings ist die Verkabelung nur zur Spannungsversorgung. Die Kommunikation ist über Funk.
Kann man sagen, dass es gute Hersteller gibt oder ist das modellabhängig? Vielen Dank
 
Moin,
ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen..., wir und auch ich zu Hause nutzen diesen Hersteller:
http://www.idencom.com/
Funktioniert seit Jahren ohne Probleme.
 
Sicherheitsexperten verwenden Handvenenscanner da die Fingerabdruckscanner zu unsicher sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Fingerprintsystem ist empfehlenswert?
Zurück
Oben