Welches Vorschaltgerät brauche ich ?

Diskutiere Welches Vorschaltgerät brauche ich ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo.. Ich habe zwei leuchtstoffröhren. 1 39 watt t5 1 54 watt t5 würde gerne wissen welches vorschaltgerät ich dafür brauche. ? muß ich...

1. #1 iguana57, 06.10.2006
    iguana57

iguana57

Hallo..

Ich habe zwei leuchtstoffröhren.
    1 39 watt t5
    1 54 watt t5

würde gerne wissen welches vorschaltgerät ich dafür brauche. ?
    muß ich da zwei haben oder gibt es auch eins wo ich beide anschließen kann ?
    welche wattzahl muß es haben. kann es auch mehr haben als die röhren..
    vielen dank im vorraus

mfg

2. Anzeige

3. ob3lix

ob3lix

Also du brauchst 2 Vorschaltgeräte.
    Es gibt bei den T5 Röhren Vorschaltgeräte für verschiedene Leistungen jedoch müssen die immer zur Röhre passen.

4. #3 iguana57, 06.10.2006
    iguana57

iguana57

Also muß das vorschaltgerät die gleiche wattzahl haben wie die röhre richtig ?

darf nicht mehr sein.

schade dann brauch ich wohl zwei.
    weil ich gesehen hatte das man bei manchen auch 4 oder so anschließen kann..

mfg

5. #4 iguana57, 06.10.2006
    iguana57

iguana57

aso was vergessen..

die röhren haben 9000 kelvin.

ist das die helligkeit. wenn ja ist das sehr hell?

mfg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Vorschaltgerät brauche ich ?

Die Seite wird geladen...

Welches Vorschaltgerät brauche ich ? - Ähnliche Themen

1. Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht

Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht: Hallo zusammen, ich habe für den Garten eine Unterverteilung, die mit einer Zuleitung vom Zählerschrank bespeist wird. Nun möchte ich gerne, wenn...
  2. Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten

Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich habe ein "Lucky Reptile BCE-50 Bright Control 50W" Vorschaltgerät für eine 50W Terrarium Lampe, welches über eine digitale...
  3. Alte Hobelmaschine. Brauche Hilfe!

Alte Hobelmaschine. Brauche Hilfe!: Hallo, ein Freund hat eine Alte Hobelmaschine Zuhause. Aus dem Motor kommen 2 Leitungen mit jeweils 7 adern. diese sind nach oben an einen...
  4. Brauche hilfe bei Hagercad

Brauche hilfe bei Hagercad: Hallo, bevor hier rumgehetzt wird etc. sage ich euch, ja ich habe den Werksdienst von Hager schon eine E-mail geschrieben, nur villeicht gibt es...
  5. Welches Zeitrelais brauche ich

Welches Zeitrelais brauche ich: Hallo Möchte eine 24V DC Motor nach dem Ausschalten 2 Minuten weiter laufen lassen. Am besten einstellbar. Sollte für eine Hutschiene aufsteckbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden