Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mir einen schnieken Spiegelschrank für mein Bad zugelegt.Leider habe ich beim Transport die Beleuchtung irreparabel zerlegt. Muss...

1. #1 Jochem Klein, 06.06.2019
    Jochem Klein

Jochem Klein

Hallo, ich habe mir einen schnieken Spiegelschrank für mein Bad zugelegt.Leider habe ich beim Transport die Beleuchtung irreparabel zerlegt. Muss mir wohl neue Lampen zulegen. Das beigefügte Bild zeigt den Anschluss der kaputten Lampen. Wie nennt man diesen Anschluss? Und gibt es dazu kompatible Lampen?

Danke Euch!!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer kann helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 06.06.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Das ist keine genormte Steckverbindung; die kann man auch durch geeignete Klemmen ersetzen.
    Was heißt "kompatible Lampe"? Eine Lampe ist nie zu einem Stecker kompatibel, sondern zur Spannung und der vorhandenen Fassung bzw. Lampensockel.

patois gefällt das.
  4. Www

Solche Steckverbindung findet man im Möbelbau häufiger. Ich würde mich mal an das Möbelhaus deines Vertrauen wenden und fragen wie sie dir weiterhelfen können.

Thema:

Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Wer hat Fachzeitschrift EP Zugang?

Wer hat Fachzeitschrift EP Zugang?: Hallo hat hier jemand Zugang zur Fachzeitschrift EP und würde mit mir über einen Beitrag Diskutieren.
  2. Wer ist da auch "hängengeblieben"?

Wer ist da auch "hängengeblieben"?: Kennt Ihr - bzw. die etwas "älteren" von Euch - noch die Philips Elektronik (ja, noch mit "k" geschrieben) Experimentierkästen? Für mich war das...
  3. Wer hilft einem Laien? Bastelprojekt, Schalter, (Servo?)Motor

Wer hilft einem Laien? Bastelprojekt, Schalter, (Servo?)Motor: Hallo liebe Fachleute! wie im Titel schon steht bin ich absoluter Laie bei allem was Elektronik betrifft. Trotzdem habe ich momentan ein...
  4. Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??: Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...
  5. Wer kann mir was über diese Dunstabzushaube sagen?

Wer kann mir was über diese Dunstabzushaube sagen?: Servus zusammen! Ich wollte mich jetzt mal dranmachen, die alte Dunstabzugshaube meiner Mutter wieder instand zu setzen. Leider finde ich nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden