Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mir einen schnieken Spiegelschrank für mein Bad zugelegt.Leider habe ich beim Transport die Beleuchtung irreparabel zerlegt. Muss...
J

Jochem Klein

Beiträge
5
Hallo, ich habe mir einen schnieken Spiegelschrank für mein Bad zugelegt.Leider habe ich beim Transport die Beleuchtung irreparabel zerlegt. Muss mir wohl neue Lampen zulegen. Das beigefügte Bild zeigt den Anschluss der kaputten Lampen. Wie nennt man diesen Anschluss? Und gibt es dazu kompatible Lampen?

Danke Euch!!!!
 

Anhänge

  • Anschluss 2.jpg
    Anschluss 2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 31
Das ist keine genormte Steckverbindung; die kann man auch durch geeignete Klemmen ersetzen.
Was heißt "kompatible Lampe"? Eine Lampe ist nie zu einem Stecker kompatibel, sondern zur Spannung und der vorhandenen Fassung bzw. Lampensockel.
 
Solche Steckverbindung findet man im Möbelbau häufiger. Ich würde mich mal an das Möbelhaus deines Vertrauen wenden und fragen wie sie dir weiterhelfen können.
 
Thema: Wer kann helfen?
Zurück
Oben