Widerstand zwischen Phase und Schutzleiter
Diskutiere Widerstand zwischen Phase und Schutzleiter im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Guten Tag! Ich habe eine Frage zu einem Magnetschalter (Gasmagnetschalter einer Gastherme). Aus dem Magnetschalter gehen 3 Anschlüsse heraus,...
Thema:
Widerstand zwischen Phase und Schutzleiter
Die Seite wird geladen...
-
Widerstand zwischen Phase und Schutzleiter - Ähnliche Themen
-
Wechselstromwiderstand zwischen den Phasen des Drehstroms
Wechselstromwiderstand zwischen den Phasen des Drehstroms: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über HF-Litzen und habe dazu folgende Grafik gefunden: [ATTACH] Kann mir jemand erklären,... -
geringer Widerstand zwischen Phase und Null
geringer Widerstand zwischen Phase und Null: Hallo zusammen, wenn man den Strom abstellt, (Phase unterbrechen durch Sicherung ausschalten) und dann den Widerstand zwischen Phase und dem... -
Widerstand zwischen Schuko-Schutzleiter und Haus-Erdung
Widerstand zwischen Schuko-Schutzleiter und Haus-Erdung: Den Widerstand zwischen der Wasserleitung (Erdung) und den Schutzleitern aller Steckdosen habe ich in der neuen Mietwohnung gemessen (Elektrik... -
Unterschied zwischen Bremswiderstand und Bremshopper
Unterschied zwischen Bremswiderstand und Bremshopper: Hallo, Was ist der Unterschied zwischen einem Bremswiderstand und einem Bremsschopper der teilweise für einen Frequenzumrichter eingesetzt... -
Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?
Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?: Hallo, ich will ein Generator-Fahrrad selber bauen und habe mir dafür ein gebrauchtes qualitativ hochwertiges Indoor-Speedbike gekauft. Meine...