Wie heißt diese Stecker-Norm?

Diskutiere Wie heißt diese Stecker-Norm? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Der FI für meine Unterwasser-Pumpe fliegt immer raus. Der Grund dafür ist eine Undichtigkeit am Stecker der Zuleitung (unter Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Steckertyp ist mir nicht bekannt. Ist vermutlich etwas Hersteller-Spezifisches. Mal direkt beim Hersteller nachfragen.
 
Hallo komisch :Sehr wohl gibt es Steckverbindungen für Unterwasserpumpen. Die Klemmstellen werden aber immer mit Harz vergossen oder oder es werden solche Verbindungen unlöslich mit innen beschichteten Schrumpfschläuchen hergestellt .Ich denke dass das gezeigte bei Unterwasser Verbindungen nicht zulässig/ üblich ist.Müsste diese Stecker nicht etwa doch mit Kunstharz vergossen werden? Ist so etwas bei Wasserdruck überhaupt dicht. mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie heißt diese Stecker-Norm?
Zurück
Oben