Wie Leuchtstofflampe umverdrahten??

Diskutiere Wie Leuchtstofflampe umverdrahten?? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HI Habe eine Rasterleuchte mit drei Leuchtstoffröhren a´18W und ein Elektronisches Vorschaltgerät! Kann ich die Lampe irgendwie umverdrahten...

1. Blade

Blade

HI
    Habe eine Rasterleuchte mit drei Leuchtstoffröhren a´18W und ein Elektronisches Vorschaltgerät!
    Kann ich die Lampe irgendwie umverdrahten damit ich nur zwei Röhren a 18W leuchten????????????
    Drei sind zu hell!
    Gruß

2. Anzeige

3. #2 viktor12v, 23.01.2009
    viktor12v

viktor12v

Hast du 3 Lampen und wirklich ein Vorschaltgerät.
    Oder sind es doch 2?
    Was steht denn alles am VG drauf?
    Hast du ein Bild davon?
    Vielleicht kann man dimmen.

Viktor

Thema:

Wie Leuchtstofflampe umverdrahten??

Die Seite wird geladen...

Wie Leuchtstofflampe umverdrahten?? - Ähnliche Themen

1. Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?

Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät...
  2. LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen

LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung...
  3. Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe

Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe: Hallo Forum, Hier ein foto meines alten (gtv) und dem neuen Vorschaltgerät für meine Waschraumlampe. Kann mir jemand sagen, wo was beim neuen...
  4. Kontrollschalter für Leuchtstofflampen

Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,...
  5. Zu hohe Stromaufnahme bei Leuchtstofflampe

Zu hohe Stromaufnahme bei Leuchtstofflampe: Guten Abend! Ich bin gerade dabei, einen Fehler bei mehreren Leuchtstofflampen zu verifizieren und hätte gerne euren Rat. Ausgangssituation: 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden