Wie Leuchtstofflampe umverdrahten??

Diskutiere Wie Leuchtstofflampe umverdrahten?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - HI Habe eine Rasterleuchte mit drei Leuchtstoffröhren a´18W und ein Elektronisches Vorschaltgerät! Kann ich die Lampe irgendwie umverdrahten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blade

Beiträge
24
HI
Habe eine Rasterleuchte mit drei Leuchtstoffröhren a´18W und ein Elektronisches Vorschaltgerät!
Kann ich die Lampe irgendwie umverdrahten damit ich nur zwei Röhren a 18W leuchten????????????
Drei sind zu hell!
Gruß
 
Hast du 3 Lampen und wirklich ein Vorschaltgerät.
Oder sind es doch 2?
Was steht denn alles am VG drauf?
Hast du ein Bild davon?
Vielleicht kann man dimmen.

Viktor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Leuchtstofflampe umverdrahten??
Zurück
Oben