Wie schließe ich Glimm-Aggregat an?

Diskutiere Wie schließe ich Glimm-Aggregat an? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir tauschen unser Schalterprogramm. Bei Steckdosen,... sehr einfach. Wir haben jedoch einen Schalter mit Kontrolleuchte: [img] So...

1. hpb

hpb

Wir tauschen unser Schalterprogramm. Bei Steckdosen,... sehr einfach. Wir haben jedoch einen Schalter mit Kontrolleuchte:

So funktioniert der neue Schalter.

Ich bin mir aber nicht klar darüber, wie man das Glimmaggregat anschließt. Was mache ich mit dem blauen Kabel?

Anbei noch die Anleitung

Danke

P.S.: Ja, ich kenne den Disclaimer. Strom nehme ich ernst
    :roll:

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Das steht doch alles haargenau in der Anleitung? Sowohl,für welche Anwendung die Kontaktzunge rein oder raus muss, als auch, wo die Neutralleiterklemme sitzt.

Thema:

Wie schließe ich Glimm-Aggregat an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich Glimm-Aggregat an? - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen

Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen: Hallo, ich wohne seit kurzen in einem Haus mit elektrischen Rolladen. Wenn der Rolladen im Esszimmer sich zeitgesteuert automatisch schließt kommt...
  2. Doppelsteckdose- wo schließe ich die Leitung bei dieser Dose an?

Doppelsteckdose- wo schließe ich die Leitung bei dieser Dose an?: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute im Baumarkt eine Doppelsteckdose geholt und merkte, als ich sie aufmachte, dass das innenleben ein...
  3. Alexa Lichtschalter - LEDs glimmen bei ausgeschaltenem Zustand

Alexa Lichtschalter - LEDs glimmen bei ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich habe mir bei Amazon einen Alexa Lichtschalter gekauft. DIesen habe ich auch angeschlossen, hoffentlich auch richtig mit Neutralleiter....
  4. BERKER 303808 Doppel-Wechselschalter - wie schließe ich den Schalter richtig an

BERKER 303808 Doppel-Wechselschalter - wie schließe ich den Schalter richtig an: Hallo und guten Abend. Ich möchte einen vorhandenen Berker Lichtschalter (3036) mit LED Glimmlampe ausbauen und dafür eine Berker Doppelwippe...
  5. Womit ungenutzte Löcher in Verteiler schließen?

Womit ungenutzte Löcher in Verteiler schließen?: Falls es nicht passt bitter verschieben. Ich habe hier ein aus einem 600 x 600 und zwei 150 x 300 Kästen zusammengesetztes Hensel MI System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden