Wie schützt ihr euer Smartfon bei der Arbeit??

Diskutiere Wie schützt ihr euer Smartfon bei der Arbeit?? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Glück Auf!!! da ich genötigt wurde auch so ein Wisch-Handy zu besitzen.. wie schütz Ihr es bei der Arbeit ?? Ist ja nicht ganz billig das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KDJens

Beiträge
143
Beruf
Elektromeister
Glück Auf!!!

da ich genötigt wurde auch so ein Wisch-Handy zu besitzen.. wie schütz Ihr es bei der Arbeit ?? Ist ja nicht ganz billig das Teil und kann, wie ich mittlerweile gemerkt habe, sehr viel. Ich habe meinem neuen Smartfon eine Hülle aus Kunststoff von unten besorgt. Für das Display eine Folie, welche wirklich richtig hart ist ohne Blasen zu machen und richtig gut hält..

Wie macht ihr das ????

Glück Auf!!!
der Jens
 
"Billig" Smartphone

gibt es ja ab 50€, liegen 3 Generationen zurück aber shit happens

Ich habe seit ca 3Jahren nen gebrauchtes Apfel 3GS für 60€ welches nun auch Intern Metallspäne hat, dellen u kratzer sowie gebrochen ist aber es läuft und reicht völlig aus

in 3 Monaten bekomme ich nen altes 4S od samsung xyz..

Ein neues wäre mir zu schade im job, da kann ich net gegen aufpassen od es muss so geschützt sein das es dann net mehr in die Hose passt zum anderen gerümpel
 
Ich würde auf jeden Fall ein Wasserdichtes nehmen, da dort auch keine Partikel eindringen. Es gibt auch spezielle Modelle, die besonders robust sein sollen (z.B. Motorola Defy, schon etwas älter, oder verschiedene Modelle von Pearl, ich weiß aber nicht, ob die was taugen). Ein normales Highend-Smartphone würde ich jedenfalls definitiv nicht mit zu solchen Arbeiten nehmen - da kann man das Geld auch gleich zum Klo runterspülen...

MfG; Fenta
 
Es gibt doch schöne stabile Hüllen. Mag ja sein, das das nichts ist für jemanden, der keine 2min auskommt ohne drauf zu schauen, aber ich hab sowas. Meins hat aber auch nur 200€ gekostet und das ist schon teuer genug. Mein Schwager hat sich letztens ein chinesiches Dual Sim Handy mit 5" Display für 90€ gekauft und das tut es genauso hat mehr Speicher als meins und mehr Prozessorleistung Auch das Applegerät verlässt China für ca. 100€, der Rest ist Gewinnspanne.
 
bigdie schrieb:
..., der Rest ist Gewinnspanne.
Marketing ist alles, sonst wird man auch nicht das UN mit dem höchsten Börsenwert weltweit.

mfG
 
Bei der Arbeit habe ich mein Handy im Spind..so ist es am besten
 
Ich hab eine Komplette Hülle wo ich auch Geld mit reinpacken kann und Bankkarten usw. So kann es auch mal runterfallen und geht nicht kaputt. Da gibt es ja schon die verschiedensten Möglichkeiten.
 
am besten nimmst du dafür wirklich eine schlichte Hülle!
 
Ich schleppe beim arbeiten nicht gerade das teuerste Handy rum. Da gibt es auch günstige. Privat nehm ich dann mein gutes Smartphone mit.
 
Wozu muss man sein Smartphone bei der Arbeit schützen, da wird es doch gar nicht gebraucht?
Demzufolge liegt es sicher im Spind und wird zum Feierabend wieder dort rausgeholt.

Ciao
Stefan
 
sko schrieb:
Demzufolge liegt es sicher im Spind und wird zum Feierabend wieder dort rausgeholt.
Das ist jetz absolut nicht böse gemeint, aber anhand des Beitrags würde ich dir unterstellen, dass du Arbeitnehmer in der Industrie bist.

Für selbstständige oder leitende Personen im Handwerk ist der Tipp nicht praktikabel.

Ich nutze ein Cyrus CS20. Das kann man auch mal fallen lassen, ohne dass es den Geist aufgibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie schützt ihr euer Smartfon bei der Arbeit??
Zurück
Oben