WIPO STECKDOSENLEISTEN (ALTERNATIVE)

Diskutiere WIPO STECKDOSENLEISTEN (ALTERNATIVE) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo , ich würde gerne meinen Arbeitsplatz um einige Steckdosen erweitern . Es sind schon WIPO Steckdosenleisten vorhanden und diese gefallen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elefant, 13.03.2013
    elefant

elefant

Hallo , ich würde gerne meinen Arbeitsplatz um einige Steckdosen erweitern .

Es sind schon WIPO Steckdosenleisten vorhanden und diese gefallen mir sehr gut , denn sie machen einen sehr soliden eindruck im gegensatz zu den Teilen aus dem Baumarkt , auch machte mich der letzte Steckdosentest von Sft. Warentest aufmerksam das selbst Marken wie Brennenstuhl feuer fangen können.

Deswegen wollte ich hier fragen wo man WIPO Steckdosenleisten günstig erwerben kann für unter 15€ bei geriniger Stückzahl und ob es eine Alternative dazu gibt.

Gruß elefant

2. Anzeige

3. elo22

elo22

@Moderator

Bitte schliesen. Danke.

Lutz

Thema:

WIPO STECKDOSENLEISTEN (ALTERNATIVE)

Die Seite wird geladen...

WIPO STECKDOSENLEISTEN (ALTERNATIVE) - Ähnliche Themen

1. Sichere Steckdosenleiste (Leitungsschutzschalter?, Überspannungsschutz?, Überlastschutz?)

Sichere Steckdosenleiste (Leitungsschutzschalter?, Überspannungsschutz?, Überlastschutz?): Hey, ich suche eine zuverlässige Steckdosenleiste. Ich bin leider nicht vom Fach und kann mit Begriffen wie "Leitungsschutzschalter",...
  2. Aufputz-Steckdosenleiste gesucht

Aufputz-Steckdosenleiste gesucht: Hallo! Nach langer verzweifelter Suche im Internet frage ich hier nach einer Produktempfehlung. Ich habe nur 1 Steckdose an einer ungünstigen...
  3. Alternative zu Gips zur Schalterdosenbefestigung im Mauerwerk?

Alternative zu Gips zur Schalterdosenbefestigung im Mauerwerk?: Hallo mitnand, also ich hätt mal eine etwas andere Frage: ich (und wohl die Meisten:)) befestige die Schalterdosen mit Elektrikergips in der...
  4. Steckdosenleisten funktionieren nicht / Die Steckdose widerrum schon

Steckdosenleisten funktionieren nicht / Die Steckdose widerrum schon: Mahlzeit, ich bin neu hier im Forum und habe ein Anliegen. Ich wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in meiner Wohnung. Ich habe folgendes, sehr...
  5. Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???

Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schaltplan- / Layout-Software mit der man Leiterplatten der Größe 240x160mm erstellen kann. Mir ist nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden