Wirkleistung bei angegebener Scheinleistung

Diskutiere Wirkleistung bei angegebener Scheinleistung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, Ich habe folgende Angaben aus einem Datenblatt Energie Anschlußdaten: Normaler Kraftbedarf 26KVA Installiert 48...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jürgi

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe folgende Angaben aus einem Datenblatt

Energie Anschlußdaten:

Normaler Kraftbedarf 26KVA
Installiert 48 kVA

Hauptstrom 3 x 400V, 50 Hz

Von was für einer Wirkleistung (KW) kann ich ausgehen ?
Wie kann ich das umrechnen ?


Grüsse
Jürgen
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Um welche Art Maschine/Anlage handelt es sich ?
Sind noch mehr technische Daten bekannt ?
 
Es ist ein Froster.

Leider hab ich keine weiteren Daten...
 
Da wird wohl ein Kältemittelkreislauf mit Kompressor drin sein. D.h. hier haben wir es mit einem induktiven Verbraucher zu tun.

Wie hoch genau der Leistungsfaktor ist weiß meine Glaskugel aber leider nicht...

Milka
 
Keine Daten keine Rechnung.
Der CosPhi ist nötig um Umzurechnen oder die Blindleistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wirkleistung bei angegebener Scheinleistung
Zurück
Oben