WLAN-Rolladenschalter läuft nicht

Diskutiere WLAN-Rolladenschalter läuft nicht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Besvic-Rolladenschalterset gekauft. Das habe ich natürlich direkt versucht einzubauen, leider nur mit...
Ja das hatte ich auch in die Klemme zu den restlichen braunen gesteckt.

Nein!! Sofort rückgängig machen, aber vorher Strom aus! Die braune Ader der Leitung, die zum Motor geht mit einer einzelnen Klemme abschließen, damit sie nicht versehentlich irgend etwas berührt.
 
Vor allem auch Bedenken, daß an dem neuen Billig Pfusch Schalter jeweils nur ein Draht je Klemme untergebracht werden darf.
 
Das Problem ist eher der den Schalter Einbauende als die mäßige Qualität des Schalters.
Bei fachgerechter Planung weiß man nämlich, dass nur 1 Draht pro Klemme eingesetzt werden darf,
was man im Voraus eben berücksichtigen muss.
 
Thema: WLAN-Rolladenschalter läuft nicht
Zurück
Oben