WLAN Steckdose/Shelly/Teckin
Diskutiere WLAN Steckdose/Shelly/Teckin im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Ich steuere/automatisere aktuell meinen Geschirrspüler und Trockner mit den WLAN Steckdosen Shelly und Teckin sp22. Ich habe gelesen, dass die...
Thema:
WLAN Steckdose/Shelly/Teckin
Die Seite wird geladen...
-
WLAN Steckdose/Shelly/Teckin - Ähnliche Themen
-
Schalter für Steckdose mit WLAN Relais nachrüsten
Schalter für Steckdose mit WLAN Relais nachrüsten: Hallo, in unserem Eigenheim haben wir zwei Aussensteckdosen welche im HWR über ein Schalter gesteuert werden können. Für diesen Schalter will ich... -
0,75mm2 für Steckdose für Wlan-AP?
0,75mm2 für Steckdose für Wlan-AP?: Hallo, kann man eine Leitung mit Querschnitt 3x0,75 mm2 etwa 15 Meter nehmen, um von der Unterverteilung eine Accesspoint von AVM abzuschließen?... -
Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten.
Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten.: Hallo zusammen, ich suche eine Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten. Leider hat die Wlan Steckdose, die ich heute gebraucht erstanden... -
Wlan und Accesspoint
Wlan und Accesspoint: Hallo Wir haben glasfaser im haus, leider ist das wlan so schlecht deshakb möcht ich jetzt einen accesspoint. Router steht im haus im 1. Og also... -
Thermostat WLAN montieren
Thermostat WLAN montieren: Hallo, sorry für mein Deutsch, ich spreche nicht sehr gut. Ich habe fünf GIRA 2370 Thermostate in meinem Haus (Fußbodenheizung) und möchte diese...