Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her?

Diskutiere Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, im Rahmen eines Maschinenumzugs bei einem Kunden, musste ich 2 Machinenteile mechanisch und elektrisch trennen. Auf einer...
R

Richi82

Beiträge
1
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Maschinenumzugs bei einem Kunden, musste ich 2 Machinenteile mechanisch und elektrisch trennen. Auf einer Klemmleiste, waren fertige Steckerelemente, welche ich nur mit Hilfe eines "Kammes" entfernen und wieder einbauen konnte. Glücklicherweise hatte ein Kollege dieses Tool, welches er aber gleich wieder mitnehmen musste. Da ich eigentlich Mechaniker bin und das Werkzeug eines ausgeschiedenen Kollegen übernommen habe, fehlt mir dieses Tool.
Wo bekommt man das Teil her? Ich benötige es für meinen nächsten Einsatz auch wieder.
Danke
 

Anhänge

  • Tool.jpg
    Tool.jpg
    576,5 KB · Aufrufe: 29
Hast du mal an der Klemmleiste/Steckerleiste geschaut, ob da irgendein Fabrikat zu erkennen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her?
Zurück
Oben