Wozu wurde der Teil laut Foto verwendet

Diskutiere Wozu wurde der Teil laut Foto verwendet im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo bei mir lagert schon längere Zeit ein E Bauteil, Gewicht 33KG mit 3 Dicken Dioden welche sich zwischen einem in einem großen...

1. sepp_s

sepp_s

Hallo bei mir lagert schon längere Zeit ein E Bauteil, Gewicht 33KG mit 3 Dicken Dioden welche sich zwischen einem in einem großen und drei kleineren Kühlkörper auf diesem Bauteil befinden, außerdem sind zwei Trafos mit Flachkupferwiklung auf diesem Bauteil welche mit den Dioden verschaltet sind. Da diese Trafos einen Ferritkern besitzen nehme ich an das das ganze von einem Schaltnetzteil stammt .Kennt jemand diesen Bauteil? Wozu wurde das ganze verwendet bzw. hat jemand eine Verwendung dafür. Der Schrottpreis dürfte bei etwa 60 € liegen da das ganze fast nur Alu und Kupfer ist. Technische Daten sind nicht zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen Sepp

2. Anzeige

Thema:

Wozu wurde der Teil laut Foto verwendet

Die Seite wird geladen...

Wozu wurde der Teil laut Foto verwendet - Ähnliche Themen

1. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  2. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  3. Passen folgende Merten Teile zusammen?

Passen folgende Merten Teile zusammen?: Ich brauche eine Merten Aufputzdose. Nur ich blicke in dem System nicht ganz durch. Ggf. kann mir einer helfen. Merten 512169 Aufputzgehäuse...
  4. Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut

Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut: Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den Drehschalter auf den beiden Fotos unten ausbauen kann, ohne ihn zu zerstören. Er besteht...
  5. Anschluss LED Spiegel- und Deckenleuchte (teilen der Leitung)

Anschluss LED Spiegel- und Deckenleuchte (teilen der Leitung): Hallo liebes Forum, ich möchte nun edlich einen "Missstand" beheben, der uns seit Jahren stört. Im Bad gibt es als Lichtquelle nur den LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden