Zählerschrank Hager SL 80

Diskutiere Zählerschrank Hager SL 80 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich suche dringend einen Hager SL 80 mit „doppelter“ NH Abdeckung und die Halter für die sammelschine. Ich hole gerne ab und bezahle...
M

Manuel69

Beiträge
5
Guten Tag, ich suche dringend einen Hager SL 80 mit „doppelter“ NH Abdeckung und die Halter für die sammelschine. Ich hole gerne ab und bezahle auch.

Mit freundlichen Grüßen
 
eBay gibt es dieses Teil nicht, auch nicht bei gautzsch,deg oder alles onlinehändlern. Sonst würde ich nicht in einem Forum fragen
 
Hallo Manuel

ich könnte dir evtl. weiterhelfen
 

Anhänge

  • IMG_3244.jpeg
    IMG_3244.jpeg
    437,2 KB · Aufrufe: 14
Thema: Zählerschrank Hager SL 80
Zurück
Oben